FACIALTEAM

WELTWEIT DIE NUMMER 1
FÜR NATÜRLICHE
GESICHTSFEMINISIERUNG

MARBELLA SPANIEN SAOPAULO BRASILIEN

Nächstes Jahr haben wir folgende Anlaufpunkte in Ihrer Nähe vorgesehen:

12 Mai 2020 in Berlin, Deutschland
13 Mai 2020 in Brüssel, Belgien

Alle Events sind kostenfrei. Buchen Sie Ihren Termin jetzt über das Formular.

Die Orientierungssitzungen werden auf Englisch gehalten und unsere deutsche Mitarbeiterin übersetzt gerne zur Unterstützung. 

Während Ihres Besuches können Sie:

  • ein privates Gespräch mit einem auf FFS-Chirurgie spezialisierten Chirurgen führen
  • eine Virtuelle Simulation potenzieller Ergebnisse der Feminisierung des Gesichts sehen*
  • eine Präsentation über die Klinik, Verfahren und Mitarbeiter des Teams anschauen
  • andere Personen mit dem gleichen Anliegen treffen und sich mit ihnen bei einem gemütlichen Coffee Break austauschen 
  • ehemalige Patientinnen zu ihrer Erfahrung zu befragen*

Wenn Sie nicht verreisen können, wählen Sie die Option eines Skype-Video-Gesprächs.

ÜBER FACIALTEAM

Dr. Luis Capitan (Spanien) und Dr. Daniel Simon (Brasilien) sind Fachärzte für Mund-, Kiefer- und Gesichtschirurgie. Zusammen haben sie FACIALTEAM gegründet, um der steigenden Nachfrage nach Gesichtsfeminisierungen gerecht zu werden.

Die Verwendung von neuesten chirurgischen Techniken und einem multidisziplinären Ansatz garantieren exzellente Ergebnisse und die Durchsetzung einer höchst technisch fortgeschrittenen Gesichtschirurgie.

Mit positiven Ergebnissen und hoher Patientenzufriedenheit beweisen die FACIALTEAM Ärzte täglich neu, welch hohe Kompetenz sie in dem chirurgischen Fachgebiet der Gesichtsfeminisierung darstellen.

Wir bieten Sitzungen zur Orientierung in folgenden Städten an: London, Manchester, Mailand, New York, Paris, München, Wien, Amsterdam, Oslo, Sydney, Melbourne, Sao Paulo, Marbella.

ERFAHRUNGSBERICHTE

  • Ich habe bei meinen Recherchen nicht lange dazu gebraucht, um kontinuierlich positive Referenzen über FACIALTEAM zu finden – und es war eine erfrischende und schöne Überraschung, eine europäische Klinik an der absoluten Weltspitze zu finden, wo ich eine amerikanische oder thailändische Klinik erwartet hätte.

    Merryn, UK, 2014
  • Die FFS machte es meinen Freunden leichter, mich in meiner neuen Rolle als Frau zu akzeptieren… dieses Ergebnis stellt den wichtigsten und erfüllendsten Umstand meiner Operation da. Ich kann FACIALTEAM nur wärmstens empfehlen, insbesonders dann, wenn Sie als Frau selbstsicherer im Umgang mit Ihrem Umfeld werden wollen und Ihre Transition erfolgreich sein soll.

    Malin, Schweden. 2014
  • Die Ergebnisse sind wahrhaft bemerkenswert. Immer noch erscheint jedes Mal ein fettes, breites Grinsen auf meinem Gesicht, wenn ich mich im Spiegel betrachte. Von Anfang an wurde ich durch den gesamten Prozess begleitet, ich wurde beraten, und ich konnte meine Bedürfnisse und Wünsche genau darlegen und besprechen. Alle FACIALTEAM Mitglieder sind sehr einfühlsam und professionell. Sie standen mir die ganze Zeit zur Seite und begleiten mich auch heute noch. Meiner Meinung nach sind sie das weltweit beste Team für FFS-Chirurgie.

    Megan Smith, Australien. 2015
  • Das FACIALTEAM ist weltweit bekannt für seine hervorragenden Ergebnisse in FFS und FGC (Gesichtsoperationen zur Bestätigung des Geschlechtsempfindens) wie auch für seine herausragende Patientenbetreuung – dabei folgt FACIALTEAM einer Philosophie, die auf 3 Säulen beruht:

    • Natürliche Ergebnisse
    • Versteckte Einschnitte und Schnittführungen
    • Wir bewahren den Kern Ihrer Persönlichkeit und bringen die weibliche Version ihres Gesichtes zum Vorschein

CHIRURGIE ZUR GESICHTSFEMINISIERUNG, 2018
© FACIALTEAM  –   Aviso Notice

Der Verwendungszweck und der Gebrauch der hier gezeigten Bilder wird über das LOPD (Datenschutzrecht in Spanien) 15/1999 geregelt und sie sind exklusives Eigentum von FACIALTEAM. Alle Patientinnen, die auf diesen Bildern abgelichtet sind, wurden ausschließlich von FACIALTEAM Chirurgen behandelt und jede Patientin hat mittels einer Zustimmungserklärung dazu eingewilligt, das Bildmaterial auf unserer Webseite zu veröffentlichen. Jeglicher Gebrauch oder das Vervielfältigen dieser Bilder ist verboten und wird aufgrund der Datenschutzrichtlinien LOPD 15/1999 strafrechtlich verfolgt.